Weil wir uns zu änlich sind.

Werd doch mehr wie deine Mutter.

Hah!Soll ich das wirklich?

Könnte ich machen.Hab ich manchmal sogar echt Lust drauf.
Bald bin ich eh soweit.Ihm zuliebe würd ich sogar all meine vorsätze aufgeben und es einfach tun.Er ist sowas besonderes.
Ich war noch nie so fasziniert von einem Menschen.
Und ich werde alles tun damit ich ihn nicht verliere.'Ich möchte die umarmen'sagte er, und nahm einen zug von seiner zigarette.Sie umarmten sich und gingen hand in hand die straße bis zur s-bahnstation.'Ich muss los' 'Ok machs gut'.Ich stieg ein, setzte mich.schaute ihn an, gab ihm einen luftkuss.Er grinste und ging davon....

 

 

1.12.08 19:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen